Marokko Dodra

Weniger Papierkram mehr Zeit fürs Reisen

Webinar Peax

Weniger Papierkram mehr Zeit fürs Reisen

An alle Overlander, Vanlifer, Backpacker, Randonneure, Blauwassersegler, Kurzeit- und Langzeit-Reisende aber auch an Alle die noch beim Planen der Reise sind.

Du weisst noch nicht wie du deine Post kriegst wenn du unterwegs bist?

Dann bist du bei diesem Webinar genau richtig. Wir zeigen dir, wie du deine Briefpost einfach und schnell unterwegs erledigen kannst.

 

Melde dich zum Webinar von PEAX an und stelle uns deine Fragen.

Das Webinar findet am 14. Januar 2021 ab 16 Uhr statt. Einfach den Button anklicken und anmelden. Wir freuen uns auf dich! Liebe grüsse, Claudia und Thomas – Die Dubu’s

Wir sind Claudia und Thomas und möchten mit unserem Blog und unseren Tipps Anregungen geben und die Fantasie ankurbeln.

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.