Gesundheit und Health

Der rollende Ofen – jetzt auch als e-Book erhältlich

eBook der rollende Ofen

Der rollende Ofen – jetzt auch als e-Book erhältlich

Eines der meist verkauften Omnia-Kochbücher der jüngeren Zeit ist jetzt auch als e-Book erhältlich. Wir haben es geschafft. Unser beliebtes Outdoor Kochbuch kann nun auch digital genossen werden.

OK – das ist jetzt wirklich Science Fiction – also Nein, digital ein Kochbuch geniessen. Das Kochbuch kann als e-Book von der gratis App “Unterwegs kochen” downloaded und als Anleitung für 34 leckere Gerichte einfach und überall zum Kochen benutzt werden.

Und nach dem Kochen sind die Menüs zum Genuss bereit. Das ist dann keine Science Fiction mehr sonder wirklich pure, leckere, reale Schlemmerei.

Unterwegs kochen

Wer viel mit dem Van oder Wohnmobil unterwegs ist, hat häufig schon viele Dinge dabei. Dann ist meist jedes Gramm zuviel, denn ein Van mit 3,5 Tonnen Gesamtgewicht kommt schnell an seine Ladegrenzen. Darum haben wir uns grosse Mühe gegeben, dass Outdoor-Kochbuch sowohl in Print-Form wie auch in digitaler Form anbieten zu können.

Wir sind sehr glücklich und freuen uns dir unser Kochbuch auf der ebenso tollen App “Unterwegs kochen” anbieten zu können. Die App bietet neben unserem Kochbuch auch weitere interessante Kochbücher. Mit “Unterwegs kochen” hast du also noch mehr Genuss bei Null Gramm Zuladung. Was will man mehr? Reisen, delikate Gerichte kochen und mitten in der Natur alles geniessen.

Lade dir heute noch die App “Unterwegs kochen” auf dein Smartphone oder Tablet, kaufe unser Kochbuch zu einem günstigen Preis und lasse deinen Gaumen verwöhnen.

Den Film zur App

Alle cleveren Tools wie man die Rezepte nutzen und verwalten kann.

Jetzt App Unterwegs kochen downloaden

Hier kannst du die App gratis downloaden. Klicke einfach auf den entsprechenden Store, suche unser Buch Der Rollende Ofen und schon kannst du die Köstlichkeiten selber kochen und backen.

PS: Du kannst dir gerne auch das Rezeptverzeichnis in einer kleinen Videopräsentation anschauen. Aber wir übernehmen keine Haftung für massenhaftes Wasser im Munde. 😉

Hier geht es zum Rezeptverzeichnis.

Wir sind Claudia und Thomas und möchten mit unserem Blog und unseren Tipps Anregungen geben und die Fantasie ankurbeln.

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.