Getroffen unterwegs

Getroffen

Wen wir alles getroffen haben on the Road

Es sind viele spannende Menschen unterwegs.

Sandie und Karsten

Sandie und Kasi aus Deutschland

Wir kennen Sandie und Kasi schon lange… auf Facebook. Und dann – eines Tages – treffen wir die beiden auf PEI (Insider-Kürzel für Prince Edward Island) unerwartet, freudig, aufgestellt. Wer mehr über die beiden und ihren Ewald wissen möchte – bitte auf den Button unten klicken.

Yvonne und Guido

Yvonne und Guido aus der Schweiz

Wir haben zusammen mit den Annens Marokko erkundet und sind dabei auf über 2700 Meter über Meer hochgefahren, haben kritische Situationen zusammen gemeistert, Feuer gemacht in der Wüste und lachen noch heute gerne zusammen.

Die Annens

Sibylle und Hermann aus der Schweiz

Wir haben die Annens immer wieder getroffen. In Altendorf (Heimat), in Marokko, in Kanada, in Amerika – wer weiss wo wir die beiden noch treffen werden. Wir haben es immer lustig und diskutieren über Gott und die Welt. Wobei weltliche Themen überwiegen.

Sabine und Reto

Sabine und Reto aus der Schweiz

Kennengelernt haben wir Sabine und Reto in unserem Dorf, Städtchen wie auch immer man dies Örtchen bezeichnen will. Wir schätzen beide sehr und haben immer gute Diskussionen und und lustige Stunden zusammen – Stunden können dann auch gerne mal 10, 12 Stunden sein. 🙂 Sie sind seit längerem unterwegs mit einem Van und geniessen das freie Leben ungemein. Ihr Van nennen sie liebevoll Hörnli – kommt von Eichhörnchen. 🙂

Marion und Fabian. Wir und unser Camper

Marion & Fabian aus dem Liechtenstein & der Schweiz

Die ersten Worte von den beiden waren: “Wir kennen euch bereits.” Ok, sowas macht natürlich neugierig – aber erst, nachdem das Staunen aus dem Gesicht verschwindet. Marion und Fabian haben ein paar Tage mit Sibylle und Hermann in Florida verbracht. Und offenbar waren wir mit unserem Duro dabei ein Thema. Ach, ist das nicht herrlich wie unser Duro Türen öffnet?