Marokko Dodra

Wie ein kleiner Streifen unsere Welt verändert hat – Dizolve

Dizolve Handwäsche

Wie ein kleiner Streifen unsere Welt verändert hat – Dizolve

Ich hoffe ihr habt jetzt nicht gedacht wir bekommen Nachwuchs oder dass wir den langersehnten jungen Hund adoptiert haben. Nein – Dizolve bewirkt was ganz anderes.

Dizolve – der kleine Streifen

Wir möchten Euch von unserer neuesten Entdeckung in unserem Wohnmobil Alltag berichten.

Jeder kennt den Zustand, wenn der Wäschesack voll ist und der Waschtag immer näher rückt. Dann heisst es Wäsche sortieren, Waschmittel richten, heikle Waschgegenstände aussortieren und eventuell noch eine Handwäsche machen.

Dizolve ist für uns die optimale Lösung für den Waschalltag, sei es auf dem Campingplatz mit den immer wieder wechselnden Waschmaschinen, oder bei der Handwäsche in einem Eimer vor unserem Wohnmobil.

Jetzt ist es soweit und der Waschtag rückt immer näher da unsere Kleider langsam zuneige gehen und wir packen es an. Ein Griff in die Schublade, ein Streifen aus der Tüte nehmen und schon kann es los gehen.

Aber zuerst einmal noch einige Informationen und Fakten warum wir so begeistert sind von diesen Produkten und wir uns beschlossen haben diesen Artikel zu veröffentlichen.

Uns ist es wichtig, bei der heutigen weltweiten Verschmutzung, wo auch immer möglich etwas für die Umwelt zu tun. Sei es mit Spühlmittel, Duschmittel oder auch bei der Abfallentsorgung, was manchmal ein Spiessrutenlauf sein kann.

Zudem kennen wir fast niemanden, der sagt, Sie hätten zu viel Platz im Wohnmobil zum Lagern von wichtigen Gebrauchsgegenständen wie zum Beispiel Waschmittel usw.

Dizolve blau und grün
Mit einem winzigen Streifen die Umwelt schonen, perfekt für den Alltag und unterwegs im Wohnmobil.

Wir sind per Zufall auf die Dizolve Produkte gestossen, welche übrigens in Kanada ihren Ursprung haben. Es erfüllt sehr viele Kriterien die unserer dreckigen Wäschen an den Kragen gehen und dabei ökologisch und umweltfreundlich sind. Und deshalb möchten wir Euch das Produkt nicht vorenthalten.

Wir sprechen hier über die ECO-Waschmittelstreifen von Dizolve. Ja Streifen, ihr habt richtig gelesen. Die Streifen sind ultra-konzentriert und umweltfreundlich und ersetzen sämtliche handelsüblichen Waschmittel.

Um nur einige der Vorteile aufzuzählen welche für uns und vielleicht auch für Euch wichtig sind:

  • braucht extrem wenig Platz, 1 Packung entspricht einem DIN A4 Blatt
  • Packung reicht für 32 Waschgänge von jeweils 4-5 kg Wäsche
  • Ein Streifen wiegt weniger als 3g
  • Dizolve Eco-Streifen sind leicht biologisch abbaubar
  • frei von Palmöl, Paraben, Phosphat, Dioxine, Mikroplastik, Farbstoffe, Enzyme, Bleichmittel, ohne Füllstoffe und vegan
  • Bei Temperaturen von 0-95 Grad – sprich Handwäsche bis Kochwäsche – verwendbar
  • Ein normaler Waschgang kostet 50 Rappen
Damit Buntes bunt bleibt und die Natur auch. Wie geht das?

Ein Eco-Streifen einfach in die Waschmaschine zu der Wäsche legen und Waschprogramm starten. Für die Handwäsche einfach Wasser in der gewünschten Temperatur in ein Becken füllen und ein Eco-Streifen von Dizolve ins Wasser geben. Der Streifen löst sich innert kürzester Zeit von selbst auf und die Handwäsche kann beginnen.

Dizolve Eco-Streifen sind für uns nicht mehr weg zu denken und ein perfekter Reisebegleiter für unsere Wäsche. Wir sparen viel Platz und auch Gewicht und entlasten die Umwelt. Zudem fällt das Anschleppen der Waschmittel und Entsorgung der Behälter ebenfalls weg, was wiederum einen grossen Einfluss auf die Umwelt hat.

Wer jetzt denkt 50 Rappen sei doch etwas viel für einen Waschgang, der kennt die List der Waschmittel Hersteller vielleicht noch nicht. Viele Waschmittel in Pulverform beinhalten oft bis zur Hälfte unnötige Füll­stoffe, was keinerlei Waschwirkung besitzt und nur dafür sorgt, dass das Pulver mehr Volumen hat, trocken bleibt und besser aus den Mess­bechern rieselt. Für das geben wir kein Geld mehr aus!

Da ich oft allergisch auf gewisse Inhaltsstoffe bei Waschmittel reagiere und nicht immer die gleichen Waschmittel zur Verfügung stehen auf unserer Weltreise, ist Dizolve für uns die optimale Lösung. Seit ich Dizolve Eco-Streifen benutzte hab ich keine allergischen Reaktionen mehr auf der Haut. So einfach geht wohlriechendes und hypoallengenes Waschen heute.

Riecht gut
16 % weniger Waschmittel und 94% weniger Umweltbelastung, das ist doch was!

Da die Dizolve Eco-Waschstreifen 16x konzentrierter sind als herkömmliche Waschmittel, braucht es gerade mal 3 Gramm statt 50 Gramm Waschmittel pro Waschgang.

Dizolve Eco-Streifen enthalten keine Füllstoffe wie viele andere Waschmittel was wiederum die Verpackungsgrösse reduziert und somit auch das Transportvolumen verringert. Würden nur 10% aller Konsumenten in der Schweiz Dizolve verwenden, könnten 150 LKW-Transporte eingespart werden.

Dizolve Waschstreifen gibt es übrigens mit Frischeduft (blaue Packung) und neutral ohne Duft (grün Packung).

Und wie komme ich zu den Produkten?

Ganz einfach, Waschmittel auswählen, anklicken und versandkostenfrei zu Euch nach Hause senden lassen.

Wenn du die Produkte zuerst ausprobieren möchtest, dann kannst du ein Gratismuster anfordern.

Es würde uns freuen, wenn Ihr über unseren Link bestellen würdet was Euch nicht mehr kostet. Ein Minibetrag von Eurer Bestellung fliesst dabei zu uns, welcher uns für unser Zeitaufwand dieses Artikels etwas entgelten. Wir danken Euch im Voraus für Eure Bestellungen über unsere Links.

Viel Spass beim Ausprobieren und lasst uns doch wissen wie Eure Erfahrungen sind.

Gruss eure Dubu`s

Wir sind Claudia und Thomas und möchten mit unserem Blog und unseren Tipps Anregungen geben und die Fantasie ankurbeln.

Comments

  • 14. September 2020

    wir benutzen DIZOLVE schon seit gut 2 Jahren und sind genau so begeistert wie ihr.
    Ein Produkt welches wir wirklich nur empfehlen können.
    LG Micheline und Oscar

    reply

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.