Marokko Dodra

Viva Las Vegas

Viva Las Vegas

Was lange währt wird endlich gut

Nachdem wir im April 2020 direkt ab Las Vegas – primär wegen der auslaufenden Aufenthaltsbewilligung, sekundär wegen der globalen Panikhysterie und damit verbunden geschlossener Immigrationsbüros – die USA verlassen mussten, kehrten wir im Februar 2021 wieder zurück in die Staaten und zu unserem mobilen Heim.

Der Duro hat keinerlei Schäden genommen während dieses unfreiwilligen rumstehens. Einzig die Starterbatterien mussten ersetzt werden da diese komplett leergesaugt waren. Die Batterien hatten, anstelle der 24 Volt gerade noch 3 Volt Lebenssaft. Trotz Trennung der Leitung zur Starterbatterie durch einen Hauptschalter hat noch irgendwas Strom gezogen. Das müssen wir noch rausfinden um leeren Strombehältern künftig entgehen zu können.

Wir sind enorm glücklich unsere Reise fortsetzen zu können und es ist schwierig dieses Gefühl in Worte zu fassen. Vielleicht beschreiben ein paar Schlagworte diesen Gefühlsmix besser: Hammer, Geil, Hochgefühl, Tatendrang, Vorfreude, Abenteuerlust, Entdeckerdrang, Liebe, Freiheit, Selbstbestimmung, Selbstverantwortung, Glückseligkeit, Naturfreude.

So setzen wir also unsere Reise oft ab Las Vegas und ziehen erstmal im Westen der USA durch die Gegend. Es gibt ja hier mächtig viel zu sehen. Arizonas, Colorados, New Mexikos, Utahs Sehenswürdigkeiten bis hinauf zum Yellowstone Park. Nun also – Howdi guys hit the road again.

Wir haben beschlossen, mehr Videos zu machen und damit den Bildern durch Bewegung mehr Leben einzuhauchen. Das schneiden von Videos sowie das Einbinden von Effekten macht besonders Freude. Jedoch ist es sehr Zeitaufwändig und die Abstimmung der Farben sind komplex und brauchen noch ein wenig Übung, Wie heisst es so schön: “Übung macht den Meister.” Und so versuchen wie beide uns mit dem hoch professionellen Video Programm anzufreunden.

Bitte folgt uns auf unserem Blog indem ihr unseren Newsletter abonniert:
https://www.dubu-and-more.ch/newsletter

Abonniert unseren Youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/dubu_and_more

Oder unterstützt uns auf:
https://www.patreon.com/dubuandmore

Wer mehr von uns sehen will, findet hier weitere Reiseberichte.

Musik: GEMA freie Musik: disco deluxe privat evermusic

Wir sind Claudia und Thomas und möchten mit unserem Blog und unseren Tipps Anregungen geben und die Fantasie ankurbeln.

Post a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.