Marokko Dodra

Viva Las Vegas

Viva Las Vegas

What lasts for a long time is finally going to be good

After we had to leave the US in April 2020 – primarily because of the expiring residence permit, secondary to global panic hysteria and associated closed immigration offices – we returned to the States and to our mobile home in February 2021.

The Duro did not take any damage during this involuntary standing around. Only the starter batteries had to be replaced as they were completely empty. The batteries had just 3 volts of life juice instead of the 24 volts. Despite the separation of the line to the starter battery by a main switch, something has still drawn electricity. We still have to find out in order to avoid empty electricity containers in the future.

We are extremely happy to be able to continue our journey and it is difficult to put this feeling into words. Perhaps a few catchphrases describe this mix of feelings better: hammer, horny, high-feeling, urge to act, anticipation, adventurousness, urge to discover, love, freedom, self-determination, self-responsibility, bliss, joy of nature.

We decided to make more videos and breathe more life into the images through movement.

Please follow us on our blog by subscribeing to our newsletter:
https://www.dubu-and-more.ch/newsletter

Subscribe to our Youtube channel:
https://www.youtube.com/dubu_and_more

Or support us on:
https://www.patreon.com/dubuandmore

 

Music: GEMA free music: disco deluxe privat evermusic

Wir sind Claudia und Thomas und möchten mit unserem Blog und unseren Tipps Anregungen geben und die Fantasie ankurbeln.

Post a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Marokko Dodra

Viva Las Vegas

Viva Las Vegas

Was lange währt wird endlich gut

Nachdem wir im April 2020 – primär wegen der auslaufenden Aufenthaltsbewilligung, sekundär wegen der globalen Panikhysterie und damit verbunden geschlossener Immigrationsbüros – die USA verlassen mussten, kehrten wir im Februar 2021 wieder zurück in die Staaten und zu unserem mobilen Heim.

Der Duro hat keinerlei Schäden genommen während dieses unfreiwilligen rumstehens. Einzig die Starterbatterien mussten ersetzt werden da diese komplett leergesaugt waren. Die Batterien hatten, anstelle der 24 Volt gerade noch 3 Volt Lebenssaft. Trotz Trennung der Leitung zur Starterbatterie durch einen Hauptschalter hat noch irgendwas Strom gezogen. Das müssen wir noch rausfinden um leeren Strombehältern künftig entgehen zu können.

Wir sind enorm glücklich unsere Reise fortsetzen zu können und es ist schwierig dieses Gefühl in Worte zu fassen. Vielleicht beschreiben ein paar Schlagworte diesen Gefühlsmix besser: Hammer, Geil, Hochgefühl, Tatendrang, Vorfreude, Abenteuerlust, Entdeckerdrang, Liebe, Freiheit, Selbstbestimmung, Selbstverantwortung, Glückseligkeit, Naturfreude.

Wir haben beschlossen, mehr Videos zu machen und damit den Bildern durch Bewegung mehr Leben einzuhauchen.

Bitte folgt uns auf unserem Blog indem ihr unseren Newsletter abonniert:
https://www.dubu-and-more.ch/newsletter

Abonniert unseren Youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/dubu_and_more

Oder unterstützt uns auf:
https://www.patreon.com/dubuandmore

 

Musik: GEMA freie Musik: disco deluxe privat evermusic

Wir sind Claudia und Thomas und möchten mit unserem Blog und unseren Tipps Anregungen geben und die Fantasie ankurbeln.

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.