Image Alt

Unser Duro und wie er zu uns gekommen ist

Unser Duro und wie er zu uns gekommen ist

Unser Duro – eine kurze Geschichte wie er zu uns gekommen ist. Wir geben euch hier erstmals einen persönlicheren, tieferen Einblick zu unserem Duro. Es ist eine Serie in der wir euch erzählen möchten, welche Gedanken und Vorstellungen uns geleitet haben für das Finden eines geeigneten Reisefahrzeugs. Wir haben uns sehr viele Gedanken gemacht – das könnt ihr uns glauben.

Unser Duro und wie er zu uns gekommen ist

Aus unserer Sicht ist es sehr wichtig, sich vor einem Kauf gewisse Gedanken zu machen, diese zu Papier zu bringen und damit auf die Suche zu gehen. Und in der Tat hat das Sprichwort “Wer suchet der findet” eine Wahrheit. Wenn man zuvor weiss, was man suchen will. Darum sind in diesem Video Ideen, Gedanken und Vorstellungen vorgetragen, die euch vielleicht helfen bei der Suche nach eurem Fahrzeug.

Viel Spass und lasst uns eure Eindrücke wissen. Wir bemühen uns besser zu werden bei den Videos sodass auch Sonnenwechsel nicht dauernd zu Schatten und Spitzlichtern im Video führen. 🙂

Was wir noch sagen möchten

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn ihr uns unterstützen würdet. Dazu haben wir eine besondere Website beziehungsweise ein Profil – bei Patreon – erstellt. Schaut einfach mal bei Patreon rein. Da gibt es auch Möglichkeiten für Private Chats.

 

PS: wer mehr lesen will, findet hier weitere Infos. Oder auch hier. 😉

Wir sind Claudia und Thomas und möchten mit unserem Blog und unseren Tipps Anregungen geben und die Fantasie ankurbeln.

Post a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.