Wir vertrauen...

Startschuss mit dem Duro

Die Tage bis zum Startschuss mit dem Duro sind bald gezählt. Wir freuen uns riesig und sind gespannt was wir alles erleben dürfen.

Startschuss mit dem Duro

Doch bevor es endlich losgeht möchten wir uns zuvor noch bei Verwandten, Freunden und Bekannten herzlich bedanken. Wir durften ganz viel Hilfe und Unterstützung erfahren. Man kann sich kaum vorstellen, was es alles zu organisieren gibt bei einem solchen Vorhaben und da haben uns soviele mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Auch haben wir bereits vorab viele neue Bekanntschaften machen dürfen die sich sogar in Freundschaften gewandelt haben. 

Danke!

Bedanken möchten wir uns besonders bei:
– Verena (Mutter von Thomas)
– Jeannette (Schwester von Claudia)
– Camilla & Christian (Eltern von Claudia)
– Markus (Ex-Mann von Claudia und lieb gewonnener Freund)
– Carmen und Michael (Tochter und Sohn von Claudia; zwei tolle junge Erwachsene)
– Berni und Rico (ehemalige Arbeitskollegin und ehemaliger Chef – der Beste den ich (Thomas) je hatte und mehr als nur ein Freund)
– Beat (lieb gewonnener Freund von uns beiden und ambitionierter Golfer mit tollem Handycap)
– Agi (Bruder von Claudia, Schwager und Alles-Könner im Bereich Handwerk)
– Gabi (tolle Nachbarin und Unterschlupf-bietende 🙂 )
– Lisa und Markus (liebe Freunde die uns ebenfalls Unterschlupf gewährt haben)
– Martina und Claudio (hilfsbereite Nachbarn deren Elektrowerkzeug wir während 3 Jahren ununterbrochen nutzen durften)
– Jasmin und Martin (tolle Gastgeber für den Duro und uns; hier durften wir den Duro unterstellen und werkeln)
– Christine und Rolf (wir werden mit Sicherheit euer Gemüse und die Erdbeeren vermissen)
– Monika und Frederic (Steyr 12M18-Fahrer und lieb gewonnene Freunde)
– Jörg und dem gesamten Overland 4Tec-Team (www.overlandtechnics.ch – geniale Garage mit geballtem Offroad-Know-how)
– Christoph (Pinzgauer und Duro-Guru www.gut-automobile.ch
– Sabine und Reto (Pössl-Fahrer www.living-in-a-box.ch und lieb gewonnene Freunde)
– Anita und Roger (Duro-Fahrer www.nichtswieweg.ch; getroffen auf der Autobahn vor Stuttgart und lieb gewonnene Freunde)
– Tanja und Jürg (auch Duro-Fahrer aber mit einer Achse mehr und lieb gewonnene Freunde)
– Yvonne und Guido (Toyota-Fahrer mit Fliegenpilz-Koffer www.travely.ch – fällt nicht weiter auf. 🙂 und lieb gewonnene Freunde)
– Sibylle und Hermann (Iveco-Fahrer www.d-hai.ch und lieb gewonnene Freunde)
– Marita und Jan (Mercedes-Sprinter-Fahrer www.majanta.net und fahrende Bibliothek mit rund 16’000 Büchern) 

und herzlich bei: Pia, Doris & Markus, Corina & Thomas, Inge & Jean-Pierre, Jasmin & Markus, Dorli & Hansi, Olgi & Werner, Helga & Shirin, Heidi & Werni, Petra & Michael, Fam. Fröhlich, Cheff, Regula & Rolf, Alban, Sonia, Odette …

… und natürlich allen die ich jetzt aufgrund verlorener Übersicht vergessen habe zu nennen. 

  1. Vielen Dank für den schönen Abend mit euch am Scharmützel See.
    Wir wünschen euch eine tolle Reise und vielleicht sehen wir uns ja nochmal.
    Liebe Grüße aus Usedom
    Frank und Petra

    • Hallo Petra und Frank, genial dass ihr uns eine Nachricht hinterlassen habt. Wir haben total vergessen euch nach einer Email zu fragen. Wir sind aktuell auf Rügen und da haben wir gleich als Erstes an Frank gedacht – Wind… massig Wind hier. 🙂
      Auch euch beiden noch schöne Ferien und vielleicht auf bald.
      Beste Grüsse, Claudia und Thomas

Hat dir der Bericht gefallen? Wir freuen uns auf eine Meldung von dir.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.