Gesundheit und Health

Schokoladen-Ingwer-Orangen-Kuchen

Schokoladen-Ingwer-Orangen-Kuchen

Wer mag Nachspeisen oder Desserts nicht? Hand hoch? Hab’s mir doch gedacht. KEINE Hände oben! Jeder mag eine leckere Nachspeise. Das wohlige Gefühl nach dem Genuss einer Süssigkeit und die entspannende Haltung auf dem Stuhl zeigen ein deutliches Bild.

Schokoladen-Ingwer-Orangen-Kuchen

Wer denkt bei Schokolade und Kuchen nicht gleich an Kalorien, Zucker und Karies? Vielleicht nicht gleich als erstes aber hin und wieder kommt da schon ein schlechtes Gewissen auf… natürlich nicht bei allen.

Nun, wir wissen wie diese Gedanken aufkommen, besonders ich, Thomas, liebe Süsses. Mampf, mampf, mampf…

Wer aber sagt, dass eine Nachspeise, oder wie wir Schweizer zu sagen pflegen ein Dessert, nur negativ behaftet sein muss? Gibt es eine Nachspeise ohne den Karies-produzierenden industriellen Zucker?

Ja, den gibt es. Schauen wir das doch mit dem Blick des positiven Vorurteils an.Leckere Süssspeise mit gesunden Inhalten.

Das Outdoor- und Reisekochbuch für jeden

Wenn dir dieses Video gefällt und du vielleicht leicht süchtig nach dem Verzehr nach gesunden Süssspeisen bist, dann gefällt dir sicher auch mein Kochbuch.

Schau hier rein oder klick unten auf ein Produkt – geht noch schneller zum Genuss. 🙂

Wir sind Claudia und Thomas und möchten mit unserem Blog und unseren Tipps Anregungen geben und die Fantasie ankurbeln.

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.