Dubu on the road

Rückblick Florida 2019 – Was für ein schöner Staat

Rückblick Florida 2019 – Was für ein schöner Staat

Rückblick Florida 2019 – was für ein schöner Staat. Wir haben das warme Wetter dort unten ziemlich genossen und auch viele tolle Leute aus den ganzen Vereinigten Staaten.

Besonders erwähnen möchten wir Cindy von der Airstream-Rallyegruppe Arkansas. Sie empfing uns völlig spontan und herzlich und lud uns zu einem Fisch-BBQ ein. Wir hatten auch ein sehr interessantes Treffen mit Paul, dem Tierarzt im Ruhestand. Paul, der Whisky war sensationell.

FLORIDA – WAS FÜR EIN SCHÖNER STAAT

Wir durften Zeuge eines für uns Schweizer ganz besonderen und besonderen Ereignisses werden. Wir durften den Start der Rakete Falcon 9 miterleben. Was für ein Getöse und Donnern. Wir waren so fasziniert, dass wir am nächsten Tag ins Kennedy Space Center gingen und dort 7 Stunden verbrachten. Jetzt wollen wir nicht mehr als Overlander, sondern als Overspacer reisen.

Wir hatten nicht erwartet, dass Florida so vielfältig sein und verborgene Schätze bieten würde. So führte uns eher zufällig der Weg nach Weeki Wachee Springs. Seit 1947 wird hier regelmässig eine Meerjungfrauen-Show im kristallklaren Wasser der Weeki Wachee Springs aufgeführt. Es kann auch vorkommen, dass sich ein Alligator während der Show im Pool verirrt. Keine Panik – es sollte noch nichts passiert sein.

Geniessen Sie unseren Rückblick Florida 2019 – was für ein schöner Staat.

Wenn Ihnen dieses Video gefallen hat, sehen Sie sich bitte auch unsere Impressionen aus anderen Staaten an – zum Beispiel North- und South Carolina.

Wir sind Claudia und Thomas und möchten mit unserem Blog und unseren Tipps Anregungen geben und die Fantasie ankurbeln.

Post a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.