Dubu on the road

Ein Walk through durch unseren Duro – Die Seele des Dubu’s

Ein Walk through durch unseren Duro – Die Seele des Dubu’s

Ein kurzes Video durch unseren Duro. Wir zeigen euch heute einmal das Innenleben, die Seele, unseres Dubu’s. Er ist auch schon ganz aus dem Häuschen vor Aufregung weil er das erste mal seine inneren Werte zeigen darf.

Ich, Thomas, führe euch durch den Dubu und zeige, was wir auf 7 Quadratmeter Wohnraum alles in den Bauch von Dubu gepackt haben. Geniesst es und lasst uns eure Eindrücke wissen.

Wer mehr wissen will zum Strom im Duro findet hier Infos: Stromkonzept

Derjenige, welcher mehr an den gustatorischen Genüssen interessiert ist, findet mehr Infos zu Claudias Buch “Der Rolllende Ofen“.

Oder gleich hier als Ebook downloaden in der App “Unterwegs kochen“.

Wir sind Claudia und Thomas und möchten mit unserem Blog und unseren Tipps Anregungen geben und die Fantasie ankurbeln.

Post a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.