Dubu on the road

Das erste Mal nach draussen

das erste Mal nach draussen

Das erste Mal nach draussen

Nach rund einem Jahr Umbau durfte der DuBu nun endlich das erste Mal nach draussen. Der Duro stand während des Umbaus immer in einer Scheune. Wir haben da gewerkelt und durch das Schleifen, Fräsen, Sägen viel Staub aufgewirbelt. Dieser Staub hat sich genüsslich auf die “Haut” des DuBu’s gelegt und dabei seinen schönen Teint verbleichen lassen. Und heute, Samstag, 27. Mai 2017 konnte der DuBu nun endlich mal unter die warme Sonne.

Staub weg

Wir haben den DuBu raus aus der Scheune gefahren, runter zum Waschplatz. Und da erhielt er dann eine Dusche die den schönen Anstrich in vollem Glanz erstrahlen liess. Wir haben riesige Freude an unserer Farbkombination welche wir auch im Innenraum weitergeführt haben. Was soll ich noch lange quatschen. Bilder sagen an dieser Stelle mehr als Worte.

Wie geht es weiter?

Ja, der Dubu ist jetzt also das erste mal draussen und wie geht es jetzt weiter? Wir erledigen noch die letzten kleineren Arbeiten und werden unsere Sommerferien mit dem Duro in den deutschen Landen verbringen. Heisst konkret – wir werden an die Allrad Abenteuer nach Bad Kissingen fahren und von da eine Tour durch Bayern machen. Wir freuen uns natürlich wie kleine Kinder und hoffen auf gutes Wetter und dass unsere Bauten halten. Das wird also eine genüssliche Testfahrt.

Das erste mal nach draussen.

Das erste Mal nach draussen.


Das erste Mal nach draussen. Die Dusche folgt bald.

Bald wird er geduscht.


Duro beim Waschgang.

Die Dusche bringt das Antlitz zum strahlen.


DuBu ist noch nass hinter den Ohren.

Auch hinter den Ohren muss er sauber sein.


Kurz nach der Dusche.

Jetzt noch nass hinter den Ohren.


Da glänzt er nun.

Strahlen in der Sonne.

Wir sind Claudia und Thomas und möchten mit unserem Blog und unseren Tipps Anregungen geben und die Fantasie ankurbeln.

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.